Ich offenbare dir in nur zwei Stunden, was du seit Jahren versuchst zu entschlüsseln – die Codes für mehr Leichtigkeit & Anziehung in deinem Business.
Du identifizierst, was konkret darauf einzahlt, eine noch nie da gewesene Veränderung in deinem Unternehmen hervorzurufen, aus der automatisch Wachstum und höhere Kundenzufriedenheit entstehen.
JETZT BUCHEN

AM 18.04.2021 EINMALIG LIVE!

ÖFFNE DIR DEN RAUM FÜR DEIN CREATOR MODE


DIe wahrheit ist

DU MUSST GAR NICHTS – DU DARFST…

Täglich sehen wir überall was Du alles tun musst um erfolgreich zu sein & Dein Business zum Wachsen zu bringen.

Es sind Aussagen wie…

  • Du musst kontinuierlich arbeiten
  • Wo ist Deine Disziplin?
  • Deine Gedanken entscheiden über Deinen Erfolg
  • Du musst auffallen und laut sein
  • Du musst immer am Ball bleiben und aufpassen
  • Du darfst die Konkurrenz nicht aus den Augen verlieren
  • Du musst Dich so spitz es geht positionieren

= HUSTLE MODE 

Um das ganze Thema Business und Unternehmertum wurden so viele Systeme und Überzeugungen entwickelt. Ein Bild, das uns täglich antreiben kann. Oder aber auch in einem Kreislauf gefangen hält, in dem wir uns wieder gefangen & getrieben fühlen.

Ich möchte Dir mit dieser Masterclass näher bringen und zeigen, wie Unternehmertum auch aussehen kann, in Fülle & Freiheit.

MASTERCLASS BUCHEN

ICH WEISS…


Du bist super engagiert und immer dabei Dich weiterzubilden und Dein Business und die Vorgänge zu optimieren.

Du hast ein Business und genug Wissen, doch Dir fehlt irgendwas.

Du hast schon in viele Kurse, Seminare, Coaches und Bücher investiert und die Inhalte verschlungen. Wahrscheinlich hast Du selber bereits so viel geschrieben, dass Du selber schon ein Buch zusammen hast.

Du liebst Dein Business oder besser gesagt die Vision dahinter & was Du damit bewirken kannst. Doch irgendwie bist Du immer wieder frustriert und es fühlt sich so schwer an.

Du weißt, dass Du gut bist in dem was Du tust und was Du aufgebaut hast – aber es fehlt Dir einfach die Balance, die Erlaubnis Dir selber gegenüber, dass es leicht sein darf.

Du kennst bereits alles was Dir Business + Marketing Gurus sagen und auch in der Persönlichkeitsentwicklungs – Branche hörst Du nichts Neues mehr.

Du darfst aufhören Dich getrieben zu fühlen und das Gefühl loslassen mithalten zu müssen.

Auch wenn die ganze Zeit diese Dinge kommuniziert werden, es hat nichts damit zu tun täglich hustlen zu müssen und mehr lernen zu müssen, um was zu erreichen. 

Es geht darum sich neue Räume zu öffnen, die wirkliche Leichtigkeit und Freiheit im Business zulassen. Dich die Unabhängigkeit auch wirklich leben lassen.

ich zeige dir die türen

Ich bin bereit

HI, ICH BIN MELINA.

Ich war selber in diesem Hustle gefangen,
der uns von der Business Blase präsentiert wird.

  • Ich war täglich am Machen und Tun 
  • Ich habe immer wieder in Weiterbildungen, Seminare und Mentoren investiert, um im Business mehr zu wachsen
  • Ich bin immer den Anweisungen & Standards „erfolgreicher“ Unternehmer gefolgt
  • Ich habe ein Business aufgebaut, das mir als erfolgreich präsentiert wurde
  • Ich versuchte täglich auf zig Wegen mit der Konkurrenz mitzuhalten
  • Ich habe immer weiter gemacht, wenn andere aufgegeben hätten

 

DAS ERGEBNIS VON DEM HUSTLEN…

  • Ich war leer, müde & ausgebrannt
  • Ich fühlte mich wie ein naiver Versager
  • Ich fühlte mich nicht verstanden und alleine
  • Verlust der Freude am kreativen Prozess
  • Frustration nicht die richtigen Worte zu finden
  • Ich habe wirklich darüber nachgedacht aufzugeben, weil das Gefühl der Erfüllung fehlte…

Es war wirklich so weit, dass ich wieder Bewerbungen geschrieben habe und Vorstellungsgespräche hatte. Doch jedes Mal hat sich alles in mir zusammengezogen, denn ich wusste wo ich eigentlich hingehöre.
Also habe ich von vorne angefangen & alles hinterfragt. Mich von den Standards befreit und mir wieder meine größte Version von meinem Unternehmensvision erlaubt.
Ich habe mir die Türen geöffnet viel tiefer zu blicken und nicht mehr nach den Aussagen der Gurus & Coaches zu erschaffen. Ich habe mir Freiheit, Leichtigkeit und Freude im Business erlaubt und bin einen super transformierenden Prozess gegangen.
Ich habe alles eingerissen und von vorne neu aufgebaut – Innen, wie auch im Außen. Und so wurde meine B.IDENTITY geschaffen.
NO HUSTLE – CREATOR MODE ONLY
ICH HABE DIESEN WEG GEWÄHLT,
WEIL ICH VERÄNDERUNGEN IN UNTERNEHMEN ERSCHAFFEN MÖCHTE.

UNTERNEHMEN IN DENEN VOR ALLEM DAS ZÄHLT

FRIEDEN

FREIHEIT

VERBUNDENHEIT

WERTSCHÄTZUNG

DIESER WUNSCH IST DOCH EIGENTLICH IN JEDEM VON UNS ODER?
UND DEIN UNTERNEHMEN WIRD AUS DEINEM TIEFEN INNEREN ERSCHAFFEN…

RAUS AUS DEM
HUSTLE MODE

Ich frage mich immer wieder, wann es ein Erfolgsbild geworden ist ein „Hustler“ zu sein. Wieso möchte man das Gefühl aufrecht erhalten immer arbeiten zu müssen und dabei zu sein? Doch nur, weil man nicht loslassen kann und das Gefühl braucht, dass alles von einem selbst abhängt…

Ups, Trigger? Aber es ist doch wahr.
Wir wünschen uns Freiheit und die meisten erschaffen sich selber ein neues Hamsterrad.

Tägliches kämpfen, um neue Kunden zu gewinnen. Optimierungen non stop – weil es ja die Konkurrenz gibt.
Urlaub? Freunde? Familie?

So sehr ich meine Arbeit auch liebe, ich möchte leben und nicht die ganze Zeit das unterschwellige Gefühl haben meine Aufmerksamkeit nur auf meine Arbeit lenken zu müssen…

Wenn Du bereit bist, anders auf das Thema Business zu blicken und wirklich erkennen willst, wie Du Dir die Türen zu mehr Leichtigkeit und automatischer Anziehung ermöglichen kannst, bist du hier richtig.

KOMME ZURÜCK IN DEN
CREATOR MODE

I AM THE CREATOR

UNTERNEHMERTUM

fern von den Standards

Ich habe wahrgenommen, wie viele sich immer wieder fragen,
„Wie macht sie das?“. Sich angezogen fühlen, weil sie unterbewusst merken –  es ist anders als das, was man immer wieder von Business & Marketing Gurus und Coaches hört.
Vielleicht geht es Dir auch so?
Wenn ich mit genau diesen Menschen, anderen Unternehmern und auch meinen Kunden spreche, wird mir eines immer wieder vor Augen geführt. Auch wenn sie es öffentlich wahrscheinlich nicht teilen würden – sie fühlen sich getrieben, haben das Gefühl schon viel weiter sein zu müssen und sind immer in einer „Alarm“-Haltung. Immer die Konkurrenz im Blick und Neuerscheinungen am Umsetzen. Immer im Optimierungswahn. Das was bereits geschaffen wurde, wird dabei oft gar nicht als Erfolg wahrgenommen.
Was zeigt uns das? 
Die Zahlen sind am Ende des Tages und Lebens nicht wichtig.
Egal, ob wir auf unser Konto, unsere Kunden oder unsere Follower blicken. Das was uns am Ende erfüllt – ist das Gefühl.
FÜLLE. ERFOLG. GLÜCK.
ZUFRIEDENHEIT & FREIHEIT
ES ENTSTEHT IN DIR

 

 

entstand GENAU AUS DIESEN THEMEN UND GESPRÄCHEN

Ein Raum, der Dir danach die Möglichkeit bietet, selber zu entscheiden, ob Du den Weg so weiter gehen möchtest oder endlich leben möchtest mit all den wundervollen Facetten des Lebens & Seins.
AM ENDE DER MASTERCLASS WIRST DU DAS MYSTERIUM
HINTER WAHREM ERFOLG ERKENNEN

WAS WÄRE WENN…


… Du nicht das Bedürfnis hättest zwischenzeitlich einfach nur abzutauchen, sondern präsent und voller Freude Deine Vision erschaffen kannst?

… Du das Gehustle und den Druck loslassen kannst?

… Du wahrnimmst, was Dein Gefühl und Dein Tun schon alles im Außen manifestiert hat?

… Du so eine Leichtigkeit in Dir und Deinem Business wahrnehmen kannst, dass Du genau daraus neu erschaffen kannst.

… Du erkennst, warum alles in Dir entsteht und Du der Magnet für Kunden und Erfolg bist?

… Du endlich auch verstehst, wieso dieses Gehustle Dein Normal geworden ist und nun entscheiden kannst, es loszulassen?

… Du Dir ermöglichst, endlich auszubrechen aus den Standards und wirklich das kreierst, was in Deinem Herzen auf Dich wartet?

Freiheit, Freude, Leichtigkeit?
Was wäre dadurch alles möglich?
Was könntest Du Dir und Deinem Business dadurch ermöglichen?

Du wirst in dieser Masterclass endlich erkennen, wieso dieses kämpfen und machen nicht zu den gewünschten Ergebnissen führt und wie Du das in Deinem Business auch erkennst. Ich zeige Dir die Verstrickungen und Wege daraus. Wenn Du bereit bist all das bis jetzt gelernte loszulassen.

ICH BIN BEREIT

DIESE MASTERCLASS ERMÖGLICHT DIR…


Zu erkennen, wieso Du Dich immer so getrieben fühlst

Das Gefühl der Unstimmigkeit in Deinem Unternehmen zu verstehen und so die Möglichkeit zu haben es zu verändern

Zu verstehen, was dein Hustle Mode mit Deiner Kundenanziehung zu tun hat

Zu erfahren, warum die Standards der Marketing und Business Branche Dich sabotieren

Das Verlangen loszulassen überall sein zu müssen, alles tun zu müssen und alles sein zu müssen

Entscheide Dich wieder den Creator in Dir zu leben. Be.

Ich bin immer offen und ehrlich. Deswegen möchte ich auch hier direkt sagen, dass ich Dich gerne auf Deiner ReCreation begleiten möchte, wenn Du Dich für die Leichtigkeit entscheidest. Dafür habe ich verschiedene Räume kreiert, um Dich in dem jeweiligen State Deines Unternehmens unterstützen kann. Zum einen durch den Inneren Process und zum anderen bei der Neuerschaffung.

Wir beide wissen, dass man die Verbindungen erstmal verstanden haben muss,
um sich auf ungewisse Abenteuer einzulassen.

Aus diesem Grund ist die Masterclass der perfekte Start für unsere gemeinsame Reise.

TRANSFORMATION

VIA
MITGLIEDERBEREICH
UND VIDEOTRAINING

Wir tauchen gemeinsam mit intensivem Training in die Selbstreflektion. Ich zeige Dir warum Du Dich in Deinem Machen immer wieder verfängst und wie das mit Deinen Kunden zusammenhängt. Wieso Unternehmertum nicht nur mit outsourcen zu tun hat, sondern viel mehr mit Deinem Unterbewusstsein & Gefühl. Du wirst erkennen, was die Leader der neuen Zeit anders machen, was ich anders mache und Du kannst Dich entscheiden. Ist es Zeit Dein Hustle Mode loszulassen und wieder der Creator Deiner wahren Vision zu werden? Diese Masterclass bietet Dir den Raum genau das zu fühlen und zu erkennen.

AM 18.04.

EINMALIG LIVE
VIA ZOOM

MASTERCLASS JETZT BUCHEN

FÜR 222€ + mwst

WAS PASSIERT NACH DEM KAUF?

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst Du eine sofortige Bestellbestätigung und Rechnung von Elopage. Außerdem den Zugang zu dem Mitgliederbereich.

IN WELCHEM FORMAT IST DAS PRODUKT?

Es ist eine Masterclass an Hand eines ca. 2 Stündigen Videoaufnahme, an Hand eines Live Trainings. Bis zum 18.04.2020 hast Du noch die Chance in der Live Runde dabei zu sein.

Wir lange habe ich Zugriff auf die Masterclass?

Du hast Lebenslangen Zugriff auf den Mitgliederbereich.

Gibt es ein Rückgaberecht?

Durch die Bestellung akzeptierst Du unsere AGB’s, die kein Rückgaberecht gewähren, da ich bei der Masterclass volles Commitment meiner Kunden brauche & Du das Produkt direkt ausgeliefert bekommst.

AGB`s

Die aktuellen AGB’s, die für alle meine Produkte gelten, findest du hier.

Zu den AGBS
Impressum