A YEAR OF SILENCE 

EIN JAHR IM STILLEN KREIEREN

Silence ( Success + Systems )

Wer sagt das ich mithalten muss, wenn es niemanden gibt dem ich folgen will?


Ich habe mich entschieden, das Jahr 2023 als ein Projekt zu sehen, in dem ich nicht nur über mich hinauswachse, mich neuen Herausforderungen und Ängsten stelle – sondern bewusst endlich FÜR MICH aufbaue und kreiere. 
Das System im absoluten Einklang zu mir und meinen Visionen.

Ohne das ich mich zeigen, beweisen oder für irgendetwas erklären muss.
Mein Space. Mein System. Mein Tempo. Meine Art. Mein Erfolg.

Gerne nehme ich Dich in diese Entscheidung und auf dem Weg dahin mit: Über die Jahre meiner Selbstständigkeit habe ich immer abgeliefert, performed und neue kreiert. Ich habe verschiedenste Phasen durchgemacht. Idealbilder erfüllt, nach dem vorhandenen System funktioniert. Und konnte diese Masken nach einer gewissen Zeit immer nicht mehr aufrechterhalten. Im Gegenteil, ich habe die Veränderung, die seit Jahren in mir ruft, nach hinten angestellt und jedes mal das Gefühl gehabt mich noch mehr davon zu entfernen. Ich schöpfe meine Kraft aus der Harmonie und Ruhe in der Polarität. Der Kampf und die Rebellion, die wir oft fühlen und da draußen so laut ist, wütet einfach noch so extrem und füttert alte Systeme – auch wenn sie als neu deklariert werden. Das hat mir immer mehr das Gefühl gegeben nichts bewirken zu können. NOCH NICHT.

Anfang 2022 habe ich angefangen mich immer mehr zurück zu ziehen. Ohne Social Media und den Einfluss habe ich viel mehr gespürt was mir wirklich wichtig ist. Das ich in der Stille und der inneren Ruhe aufgehe und nicht in dem ständigen küntlich erschaffenen Motivationsbildern. Ich fühlte wo das Leben in Wahrheit stattfindet, wie bewusst ich mein Umfeld mittlerweile erschaffen habe und wie sehr ich mein Leben genieße, ohne all den Optimierungswahn.

Ich Mitte / Ende des Jahres zurück zu Instagram und habe definitiv gemerkt, dass mir diese Plattform gefehlt hat – denn es war immer mein kreativer Ausdruck, den ich dort leben konnte und wie ich feststellen durfte – mein Selbstheilungsprozess. Denn ich habe immer alle mit in meine Prozesse und in das was ich in der Branche sehe, geteilt und konnte so selber viel schneller reflektieren und transformieren.

Durfte allerdings auch feststellen – das dies im Business Kontext nicht auf dem Level  funktioniert. Ich bin nicht mehr, wie mich dieses System brauch. Ich habe mittlerweile so viel in mir geheilt, dass mir Dinge nicht mehr wichtig sind, die einen für Social Media und die Performance reizt. Ich habe nicht mehr das Bedürfnis verstanden, gesehen oder wertgeschätzt zu werden auf Plattformen. Ich muss mir nichts mehr beweisen und mir geht es schon lange nicht mehr darum irgendein Bild zu erfüllen. Das verkauft sicherlich, nur sind das die Muster und Systeme die ich untersützen will?

Jedes mal, wenn ich das Leben wirklich lebe – ohne all die Medien: TV, Social Media & Co. fühle ich so klar, was ich will und wer ich in Wahrheit bin. in dieser Harmonie war immer die sehnsucht, dass ich genau – in dieser Stille, in diesem „bei mir und in dem Moment sein“ zu kreieren. Ich habe in den Phasen so unglaubliche Unternehmens und Brand Ideen, kreiere Konzepte die nicht von dieser welt sind und doch kam ich vor silence success systems, nicht in die richtige umsetzung dessen.
 

Die Systeme, die so viel simpler umsetzbar sind, wirklich zu erschaffen – Das war immer der Ruf, nur die Ablenkenung, so bald ich IG wieder nutzt zu groß. Und so sprach ich mit einem guten Freund und Coach darüber und damit kam der Impuls in mein Feld – Ein Jahr einfach nur ich. Ein Jahr ohne IG als privat Person bzw. Personal Brand. Ein Jahr ohne mich erklären zu müssen oder jemanden zu zeigen wie weit ich mit etwas bin. Einfach in meinem Tempo, in meinem Flow und voller Ruhe diese Systeme aufbauen und dies dabei dokumentieren.

Die Angst war riesig. Ich bin seit von Beginn an auf IG und wenn ich eines kann, dann vor einer Kamera reden. Menschen bewegen durch meine Worte und dem was hier passiert. Zusätzlich ist das bis jetzt die einzige Quelle gewesen, über die ich in meine Offers geführt habe. Und doch weiß ich, es geht einfacher und anders.

MEINE Sehnsucht ist immer noch größer. Nach HALT UND INNERE RUHE – mein Tempo zu fahren, nach meiner wahren Größe zu handeln – losgelöst von all den Limitierungen die es gibt. Losgelöst von all den Dramen in den so viele hängen bleiben. Losgelöst von all den Einflüssen, immer mehr machen, haben oder sein zu müssen. Loslassen. Ich sein.


Das momente System baut auf Leistung, auf bewusst gewählte Manipulation und das erschaffene Konsum-sucht verhalten, anstatt endlich wirklich das Bewusstsein, die Befreiung und Verbundenheit zu kreieren. 

Und so ziehe mich nun zurück, zurück aus diesem System. Aus dem höher, schneller, weiter und „sieh mich!“. Ich nehme mir ein Jahr um komplett im Hintergund mein Unternehmen, meine Systeme und Projekte aufzubauen. Ich folge meiner persönlichen Begeisterung, ohne mich dafür rechtfertigen zu müssen. Ich werde mir und daraufhin euch zeigen das es geht und wie – In Ruhe, Balance, Einklang, Leidenschaft und vor allem verliebt in mein eigenen Prozess.


silence is luxurious.


JAN | 2023


BUSINESS: System steht Umsetzung startet. 
Neuer und exklusiver Raum für loyal Clients.

BRAND: Vorerst Fokus auf Business Simplicity – Brand.

BEING: „Ich tue alles nur noch für mich“
= neues Gefühl von Selfcare und Selbst-Wahrnehmung.

Ich bin tatsächlich erstaunt, was nur durch einen Monat passiert ist und wie viele Systeme ich nochmal erkennen durfte – in mir, aber vor allem tatsächlich auch in den Standards der Business Coaching und Berater Szene im Gründungsbereich. Um so mehr freue ich mich, dies sehr bald zu veröffentlichen, unter einen neuen Marke und nicht zu vergessen, über die loyalität und Bereitschaft meiner Kunden im neuen Raum.


more coming soon